Open Mat-Training Brazilian Jiu-Jitsu

Am Sonntag, den 3. Dezember fand erstmalig unser freies Training unter der Leitung von Oliver Schöpchens in der Gymnastik-Halle der Montessori-Gesamtschule statt.

15 Jiu-Jitsukas  waren der Einladung gefolgt, um zwei Stunden lang die erlernten Techniken zu üben oder Sparring zu betreiben, im BJJ als „Rollen“ bzw.“ Rolling“ bekannt. Es wurde ordentlich gekämpft, überwiegend im Bodenkampf.

Alle Teilnehmer waren mit sich persönlich und dem Verlauf des Trainings hoch zufrieden, wie aus den Rückmeldungen in der entsprechenden WhatsApp-Gruppe zu entnehmen war.

Es war der Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen, wie sie zukünftig - und das gilt insbesondere für das kommende Jahr -  regelmäßig am Wochenende stattfinden werden. Die Termine hierzu findet man zukünftig im Sportfilter auf unserer Web-Seite.

Fragen hierzu beantwortet Oliver Schöpchens unter 0152-578824(Instragram: bjjoliver59)