Top-Ergebnisse bei den 46. Stadtmeisterschaften

 

Unsere Tischtennis-Sportler konnten bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften 8 Titel erringen.

 

 

Bei den Titelkämpfen, die in diesem Jahr am 7. und 8. Juli durch DJK Siegfried Osterath ausgerichtet wurden konnte Eva Wantuch drei Titel abräumen: In der Damen Einzelkonkurrenz, im Mix-Doppel mit Norbert Wantuch sowie im Damen Doppel zusammen mit Laura Sonderfeld. Die Altersklasse der C-Schülerinnen gewann Greta Börgershausen, die Einzelkonkurrenz der B-Schüler Laura Sonderfeld und in der Doppelwertung Jakob und Linus Börgershausen.

 

Bild: von links Laura Sonderfeld und Eva Wantuch

 

In der Herren B-Klasse konnte Christoph Krampl im Einzel sowie auch im Doppel zusammen mit Florian Vahrenkamp den Titel verteidigen.

 

Weitere sehr gute zweite und dritte Plätze  - vor allem im Schüler- und Jugendbereich  - bestätigt die ausgezeichnete Kinder- und Jugendarbeit unserer Tischtennistrainer.

 

Trainiert wird jeweils montags und freitags von 17:00 bis 19:00 Uhr; die Erwachsenen trainieren von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen.

 

 

TuRa Büderich  -  Dein Sportverein in Meerbusch!