"Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"

 

DAS Breitensportfest des Jahres findet vom 3. Juni bis zum 10. Juni in Berlin statt.

 

 

Das Internationale Deutsche Turnfest 2017 Berlin.

Und wir werden Dank der guten Arbeit unseres Organisations-Teams  -  bestehend aus Heidi, Andrea, Annette und Norbert -  mit 23 Vereinsmitgliedern dabei sein.
23 von 90.000!

 

 

Wir, das ist eine gemischte Gruppe im Alter von 12 bis 61 Jahren und alle Teilnehmer dieser Gruppe werden in Berlin einen Wettkampf absolvieren; zusätzlich werden fünf von uns Wettkämpfe richten. Wir werden uns die Deutschen Meisterschaften im Gerätturnen und natürlich auch die Stadion-Gala ansehen. Und selbstverständlich werden wir unsere TuRa-Fahne im Festzug durch Berlin tragen!

 

Untergebracht werden wir in einer Schule im Stadtteil Berlin-Britz. Übernachtung mit Frühstück, mehr wird es nicht werden, denn wir werden eine Woche lang jeden Tag in Berlin unterwegs sein.

 

Wir sind dann mal weg!

 

 

TuRa Büderich  -  Dein Sportverein in Meerbusch!