Karate Probewochen

Für alle interessierten Erwachsenen, die immer schon einmal den Karatesport ausprobieren wollten, sich aber nie getraut haben, bietet sich jetzt

 

 

die Gelegenheit. Mit dem Ende der Osterferien bietet unsere Karate-Gruppe ein vierwöchiges, kostenloses Probetraining unter der Leitung von Trainer Jose Maria Torres (Träger des 4.Dan) an. Das Training findet immer dienstags und freitags von 20 Uhr bis 21:30 Uhr in der Einfach-Turnhalle der Maria-Montessori-Gesamtschule am Weißenberger  in  Meerbusch-Büderich statt. Das Schnupper-Angebot richtet sich vor allem an Erwachsene. Natürlich sind aber auch jüngere Jahrgänge beim TuRa-Karate-Jugendtraining herzlich willkommen.

 

 

 

 

Karate fördert Beweglichkeit, Koordination und Kondition, aber auch den Geist gleichermaßen. Darüber hinaus dient es zu Selbstverteidigungszwecken und trägt nachhaltig zur Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins bei. Ein idealer Sport für jeden also, der einen körperlichen und geistigen Ausgleich zum hektischen Alltag sucht. Für den Einstieg in den Karatesport gibt es nach oben keine Altersgrenze. TuRa Büderich bietet Karate als reinen Hobbysport ohne Wettkampfgedanken oder übermäßigen Drill an.

 

Bei Interesse - einfach vorbeikommen und mittrainieren!  Wer sich nach der vierwöchigen Probephase für eine Mitgliedschaft entscheidet, hat aufgrund des neuen Beitragsmodells zusätzlich die Möglichkeit, das gesamte Sportangebot vom TuRa ohne Aufpreis zu nutzen. Weitere Infos auch gerne unter 0176-32683541 oder auch in unserer Geschäftsstelle.

 

 

TuRa Büderich  -  Budo-Kampfkunst in Meerbusch!