Sommerfest der Volleyballer

Am vergangenen Wochenende veranstaltete unsere Volleyball-Truppe ein verspätetes Sommerfest auf der Beachanlage von Alma Sports. Geplant war ein kleines

 

internes Beachvolleyball-Turnier mit anschließendem Essen und gemütlichem Beisammensein.

 

Der Abteilungs-Vorstand hatte bei der Terminplanung einen Volltreffer gelandet und  genau ins Schwarze getroffen: Petrus war uns wohlgesonnen und so kämpften wir unter strahlend blauem Himmel und bei optimalen Temperaturen gegeneinander. Es wurde hart gekämpft, viel gebaggert und geblockt, doch am Ende konnte es immer nur einen Sieger geben.

 

Nachdem sich auch die letzten im Sand ausgetobt hatten, gab es zur Regeneration ein kleines, aber schmackhaftes Nudelbuffet von Alma, an dem sich alle Volleyballer noch einmal stärken konnten. Als man sich dann zu fortgeschrittener Stunde auf den Heimweg begab, waren sich alle einig:

Das war ein rundherum gelungenes Freizeit-Turnier, das wir im nächsten Sommer auf jeden Fall wiederholen wollen.

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                              >>mehr Fotos