Nachruf Karl-Heinz Born

Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vorstandsmitglied und Ehrenmitglied Karl-Heinz Born,

 

 

das am 20. September 2013 im Alter von 78 Jahren - für uns alle völlig unerwartet - verstorben ist.

 

Karl-Heinz Born war seit 1965 Mitglied unserer Tischtennis-Abteilung. Neben seiner aktiven Zeit als Spieler hat er als Geschäftsführer mit viel Herz die Geschicke des gesamten Vereins für fast drei Jahrzehnte geleitet. Er war maßgeblich am Aufbau und der Weiterentwicklung von TuRa Büderich beteiligt.

 

Mit ihm verlieren wir einen guten Freund und Sportkameraden, der sich bis zuletzt mit hohem Engagement und aus tiefster Überzeugung für die Belange des Vereins eingesetzt hat. Wir werden ihm stets in ehrenwerten Gedanken verbunden bleiben.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie sowie allen anderen, die sich ihm freundschaftlich verbunden fühlen. 


TuRa Büderich 09/15 e.V.
Der Vorstand
im Namen aller Vereinsmitglieder