Bauch-Beine-Po



Für Frauen jeden Alters

Beim Aufwärmtraining mit flotter Rock-, Pop- und Discomusik und anspruchsvollen Schrittkombinationen wird der Kreislauf erst einmal so richtig in Schwung gebracht. 
 

Mit Kräftigungsübungen für Bein-, Po-, Bauch- und Oberkörpermuskulatur, unterstützt durch  den Einsatz von Hanteln, Dyno-Bändern, Seilchen und Stäben, wird die Übungsstunde abwechslungsreich gestaltet.

 

Anschließend geht es auf die Matten, wo Problemzonen-Gymnastik angesagt ist: Bauch-, Po-, Rücken- und Brustmuskulatur werden hierbei intensiv trainiert, um unsere Wirbelsäule zu stützen und zu schützen.

 

Alle, die bis dahin fleißig durchgehalten haben, werden mit einem Entspannungs- und Stretching-Teil belohnt. Manchmal wird die Stunde aber auch mit Atemübungen aus Tai Chi und Qui Gong beendet.

 

 

TuRa Büderich  -  Dein Sportverein in Meerbusch!